Konzertreihe “friday night”: Am 22. Juni mit Marlow Callahan

Der vielseitige Sänger und Songwriter MARLOW CALLAHAN (Gitarre/Mundharmonika und Gesang) spielt außer eigenen Songs auch Coversongs, Oldies, Folk, Irish Folk, Country, Schlager, Pfadfinder- und Lagerfeuermusik. Sein Musikprogramm besteht aus insgesamt mehr als 300 Songs unterschiedlichster Art.

Mit diesen Songs ist er ganzjährig überall im Ruhrgebiet unterwegs, ob bei Kneipennächten, Straßenfesten, auf Konzertbühnen oder bei Privatveranstaltungen wie Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen/Trauerfeiern. Desweiteren engagiert er sich auch stark für die Seniorenbetreuung mit seinem Projekt Musicare und Edelstein.

Ein Konzert mit ihm ist immer ein besonderes Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Mehr Info zu seiner Person und Songbeispiele unter marlow-callahan.de.

Der Eintritt ist frei, aber um Spenden für die Künstler wird gebeten.

< Zurück