Per Klick auf das Ticket-Icon gelangen Sie zur Bestellseite:

Ticket-add-icon

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

29.11.2019 | 18:00 Uhr | Das Hexenhaus im Herrenholz

Freitag, 29. November 2019| Beginn: 18:00

Das Hexenhaus im Herrenholz
oder: Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen

Ein abenteuerliches Märchen für kleine und große Kinder

Der elfjährige Torben versteht die Welt nicht mehr: Alle Menschen, die er kennt, fürchten sich vor irgendetwas und er kennt überhaupt keine Angst!
Also zieht er eines Tages hinaus in die große, weite Welt, um das Fürchten zu lernen und gelangt schließlich zu einem verwunschenen Hexenhaus.
Und als dann Rapunzel, der (gar nicht so) böse Wolf, Rumpelstilzchen und andere Märchenfiguren auftauchen, ahnt Torben, dass dies eine unvergessliche Nacht voller Abenteuer wird.

Kinder 5 Euro – Erw. 10 Euro

VVK ab sofort hier, Stadtmarket und mittwochs -wie gehabt-

Details

Datum:
Freitag, 29. November 2019
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Großer Saal

Veranstalter

Ruhrbühne Witten e.V.
E-Mail:
info@ruhrbuehne-witten.de
Website:
https://www.ruhrbuehne-witten.de

Per Klick auf das Ticket-Icon gelangen Sie zur Bestellseite:

Ticket-add-icon