Außer Kontrolle

Eine rasante Komödie von Ray Cooney


Gelegenheit macht Liebe – denkt sich der CDU-Minister Richard Weber und verabredet ein stimmungsvolles Tete-à -tete mit einer Sekretärin der Opposition in einer Suite eines schicken Berliner Hotels.


Als sie allerdings in ihrer Hotelsuite plötzlich eine Leiche entdecken findet das Liebesspiel ein abruptes Ende und Richards Sekretär George wird bestellt, um die Affäre im Sinne der Regierung zu regeln. Doch die Verwicklungen eskalieren und ein turbulentes Spiel entsteht, indem Richard auf irrwitzigste Weise versucht, sein nicht zustande gekommenes Verhältnis vor unter anderem seiner Ehefrau, ihrem Ehemann und einer misstrauischen Hoteldirektorin zu verbergen.


Regie: Tobias Haußmann

????????????????????????????????????
????????????????????????????????????
????????????????????????????????????

© Die Rechte sowie die freie Nutzung der gesamten Bilder obliegen der Ruhrbühne Witten e.V.