Night of Music Legends II

Zum zweiten Mal startet die Nacht der Legenden, am Samstag, den 03. März 2018 um 19:00 Uhr in der Ruhrbühne in Witten. Nach dem erfolgreichen Start Mitte letzten Jahres gibt es nun die vom Publikum geforderte Fortsetzung. Fünf Bands präsentieren ihre Interpretation von legendären Hits. Dabei orientiert sich das Programm an Bands und Titeln, die Musikgeschichte geschrieben haben. Freut euch auf Titel von den Beatles, den Stones, Pink Floyd, AC/DC, aber auch Simon & Garfunkel, Kansas, Joe Cocker usw.

Mit dabei in diesem Jahr sind das Duo OUWE aus Dorsten, die eigentlich für Ihr Jethro Tull-Programm bekannt sind, doch diesmal werden sie uns mit einigen Klassikern beglücken; vielleicht ist ja dann auch noch Zeit für Locomotive Breath.

Die Candid Blues Band aus dem Ennepetal Ruhr Kreis präsentiert Rock und Blues à la Stones und Clapton.

Die Rockfellas machen einfach guten Party-Rock, da ist mit Sicherheit für jeden was dabei.

Small Change, die ja schon im letzten Jahr zu überzeugen wussten, bringen diesmal einige Gäste mit, und für eine Überraschung sind die Jungs immer gut – mehr wird noch nicht verraten.

Last but not least wird die MTR-All-Star-Band mit einigen Songs an unsere Stars vergangener Tage erinnern. Und zum Schluss gibt’s bestimmt auch noch ein großes Finale.

Kartenvorverkauf:

  • hier rechts über das Ticket-Icon
  • oder mittwochs 19-21 Uhr im Theatercafé
  • oder beim Musikertreff Ruhr

Eintritt 10,- EUR

Ticket-add-icon

There are no upcoming events at this time.

< Zurück