GASTSPIEL: Culinaritas I. – Essen auf Rädern

Theater mit Folgen, es spielen: Thomas Kemper, Jörg Hentschel und Jule Vollmer. Regie: Olaf Reitz

Ein Episoden-Theaterstück von Molly Müller.

Essen müssen wir alle! In unseren 5 Theater-Episoden sind es Menschen aus den unterschiedlichsten Lebenssituationen, die ihr Essen geliefert bekommen: z. B. die Diva, die nicht altern möchte und sich den Frust von der Seele singt. Der Witwer, der den Tod seiner Frau verdrängt und Spielchen mit dem Essensboten treibt. Das Senioren-Paar, das vier Wochen nachdem es sich beim AWO Tanz-Kurs kennengelernt hat, heiratete und nun tanzt, was das Zeug hält.

Das Stück zeichnet sich, wie eine gute Mahlzeit, durch eine ausgewogene Mischung verschiedenster Zutaten aus: eine Prise Satire, ein Quäntchen Skurrilität, eine Messerspitze Melancholie und ein gerüttelt Maß an Lebensweisheit. Essen auf Rädern mal anders – aus´m Bauch eben.

„Humorvoll, tiefsinnig, liebevoll-gemein, und so wahr wie das Leben nur sein kann. Ein Theaterformat mit Suchtpotential!“

Kartenverkauf:

  • hier rechts über das Ticket-Icon
  • mittwochs 19-21 Uhr im Theatercafé
  • beim Stadtmarketing Witten

Ticket-add-icon

< Zurück