Alles in Butter

Eine turbulente Farce von Edward Taylor

Zwischenablage01Dr. Marc von Kallenbach ist Mitglied der EU-Kommission. Eine Dienstreise nach Brüssel soll ihn zur großen Karriere führen: Er soll morgen zum Präsident gewählt werden – sein tadelloser Lebenswandel und seine politische Integrität haben ihn stets ausgezeichnet.

Aber in dem Brüsseler Appartement läuft nichts, wie es soll: Nicht nur seine Frau macht ihm das Leben schwer, sondern auch seine Geliebte und die eigentliche Besitzerin der Wohnung.
Verschwindende Anzüge, eine klemmende Balkontüre und ein bollernder Boiler tun ein Übriges, um die Jagd zwischen Bad, Schlaf-, Esszimmer, Küche und Balkon auf Trab zu bringen und halten…

 

 

Besetzung:
DR. MARC VON KALLENBACH – Dirk Stasikowski
REGIERUNGSRAT STEFAN KLEIN – Carsten Großmann
SIBYLLE VON KALLENBACH – Elisa Radzun
ERNST KIBBEL – Falko Köhler
ASTRID – Alica Schmid
RACHEL LOMBARDI – Simonetta Lopez
JAQUES BERRI – Martin Grunewald

Regie:
Martin Grunewald

 

Fotos:

(Bildrechte: Susanne Haußmann)